ÜBER UNS
Philosopie

PRODUKTE
Getränke, Lebensmittel, Weine Kaffee und Spirituosen, usw.

SHOP
Online-bestellen

SERVICE
Logistik, Auswahl, Preispolitik

VERKAUFSSTELLEN

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

AGB

 

 

 

   
  Philosopie


Seit 1968 beschäftigen wir uns mit dem Import, erstklassiger Ware aus dem Ausland.
Wir vertreiben sie in unseren Märkten und beliefern Lebensmittelmärkte, Gaststätten, Hotels, Industrie und Unternehmen.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Kunden, die unsere Produkte schätzen und an uns glauben.
Unser Firmenmotto lautet "große Auswahl für kleine Preise".

Wir führen Marken ein, die sich schon im Ausland behaupten konnten und die Akzeptanz der Kunden gewonnen haben.
Unser oberstes Prinzip ist die Qualität der Produkte, gefolgt von der Preisleistung die optimal als Einkaufs alternative für unsere Kunden in Frage kommt. Qualität zum kleinen Preis. Denn nur wenn der Kunde zufrieden ist, bleibt er Kunde.

Zu unserem Service gehört auch der Einkaufsberatungsservice sowie der Lieferservice. Die Präsenz in den unterschiedlichsten Standorten Deutschland's ermöglicht uns schnelle Lieferzeiten, sowie ein schnelles bedienen unserer Kunden.
Für Gaststätten, Restaurants und Hotels, haben wir ein großes Angebot an Getränken und Kühlanlagen inklusive Wartungsdienst. Von Beginn an sind wir dabei und begleiten somit unsere Kunden bis hin zu deren Kunden.

 

 
 

FONSECA GMBH | Pfaffenhäule 4, D-78224 Singen, Tel. 07731-90 95 90, Fax 07731-90 95 990, www.fonseca-gmbh.de, info@fonseca-gmbh.de